Über uns

Erfahren, fair, verlässlich – das ist mister ad

mister ad - agentur für werbung, e.Kfm.- Betreiber der Domain loesungsheft.de - wurde im Jahre 1995 von Andreas van Bernum gegründet.

Der Schwerpunkt lag zu Beginn im Bereich Design - vom aussagekräftigen (Firmen-) Logo bis zu verkaufsstarken Katalogen.

Wir kombinieren eine kompetente Beratung mit dem Prinzip garantierter Festpreise. Besonderer Vorteil: Das für alle Beteiligten ärgerliche und unangenehme Nachberechnen von Mehrleistungen wird vermieden. So entsteht Vertrauen. Zahlreiche langjährige Kundenbeziehungen bestätigen die Richtigkeit dieser Strategie.

Stetiges Umsatzwachstum und die Übernahme des Werbeartikelbereichs des ehemaligen Arbeitgebers von Andreas van Bernum ließen uns zu einem der führenden Werbemittelhändler Deutschlands werden. Heute beliefert mister ad alle Kundengruppen: Gewerbetreibende, mittelständische Unternehmen, Gewerkschaften, Großkonzernen bis zu Wiederverkäufern aller Art, die zur größten Kundengruppe des Unternehmens gehören. Sehr gute Einkaufskonditionen bei den Herstellern machen diese Kombination verschiedener Kundengruppen möglich.

Wiederverkäufer können sich hundertprozentig sicher sein, dass deren eigene Kunden weder beworben noch beliefert werden, es sei denn, dies ist ausdrücklich gewünscht (Provisionsvereinbarung). Das ist Loyalität, auf die Sie sich verlassen können! Seit 25 Jahren!!!

Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an
info@mister-ad.de.

Andreas van Bernum
Geschäftsführender Inhaber